Initiativen, Projekte & Special Interest Groups
Netzwerk

Initiativen, Projekte & Special Interest Groups

Zukünftiger Praxisanleiter begleitet Fachkräfte in bei ihrem Anerkennungsverfahren

GROßBURGWEDEL/REGION

Muayyad Al-Ghazalee ist gelernte Pflegekraft, arbeitet seit dem 1. Juni 2020 im KRH Klinikum Großburgwedel auf der urologischen Station und kommt ursprünglich aus Irbid, einer Stadt in Jordanien.

Schon vor seiner Ankunft in Deutschland hatte der 29-Jährige großes Interesse an der deutschen Kultur und dem Leben der Menschen in Deutschland. Sein Anerkennungsverfahren hat er mit Bestnote bestanden, seitdem begleitet und unterstützt Al-Ghazalee andere Pflegekräfte bei ihrem Anerkennungsverfahren. Dafür wurde in Großburgwedel eine Selbstlerngruppe gegründet, in der für die Anerkennung zusammen gelernt wird. Darüber hinaus möchte er in kürze die berufliche Weiterbildung als Praxisanleiter in der KRH Akademie absolvieren.

Seminar germany

SEMINAR GERMANY - "IN EIGENLEISTUNG FILME PRODUZIEREN"

Einführende Themen zur Grundlage in das Medium Film. "Unternehmenskampagnen in Eigenleistung"

In diesem Workshop geht es um die essentiellsten Tools, die die öffentliche Außenwirkung/Wahrnehmung Deines Unternehmens direkt auf stabile "filmreife Pfeiler" stellen, Dich nach vorne bringen und eine Menge zukünftiges Kapital einsparen lassen!

Wenn Du Interesse bekommen hast, eigene Clip-Ideen für dein Unternehmen umzusetzen, kontaktiere mich für weitere Informationen.

Ich freue mich auf hochmotivierte Durchstarter!

Im Preis p.P. ist folgende Seminarausstattung inklusive:

Schnittplatz iMac 21,5"

Kamera 4K oder vgl. inkl. Objektiv, Stativ, Speicherkarte, Gimbal und ND-Filter

Festplatte 1TB USB 3.0

Schnittprogramm Apple Final-Cut ProX

Kosten für Hotel (mind. 3 Sterne) inkl. Verpflegung

Kosten für zusätzlichen Referenten für einen Einblick in ein, zum Seminar passendes, relevantes Zusatzthema

Kosten für Setrunner

Kosten für sonstiges technisches Zubehör

+ Gratis give-away

Falls Du bereits Teil der Entrepreneur-Family bist und schon bei einem meiner Seminare warst, geht´s hier zu Deinem persönlichen Loginbereich in welchem alle Handouts des Seminars gespeichert- und sich der Direktzugang zum Unternehmernetzwerk befindet.

Initiativen, Projekte & Special Interest Groups

Stark durch Kooperationen! Das KIW fördert die Wettbewerbsfähigkeit, indem es strategische Kooperationen in der IT-Branche verwirklicht. So unterstützt es IT-KMU bei der systemischen Vernetzung ihrer Produkte.

Die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft und insbesondere des Mittelstandes ist eine zentrale Herausforderung. Dabei sind die Anforderungen an Branchensoftware sehr unterschiedlich. Wo Standardsoftware nicht ausreicht, müssen maßgeschneiderte Lösungen her: Viele kleine und mittlere Unternehmen der IT-Branche haben sich auf die besonderen Anforderungen ihrer Kunden spezialisiert. Jedoch stellt die Vielzahl der eingesetzten Softwarelösungen die mittelständische Software-Industrie auch vor neue Aufgaben. Verschiedene Speziallösungen zu kombinieren erfordert zusätzlichen Aufwand in der Entwicklungsarbeit. Hier setzt das KIW an, indem es Software auf technischer und unternehmerischer Ebene vernetzt.

Um Unternehmen bei der Vernetzung zu unterstützen, hat das KIW die Matching-Plattform IT2match entwickelt. IT2match schafft eine geschlossene Plattform für die qualifizierte Vernetzung der gesamten IT-Branche. Hier können Softwareanbieter geeignete Kooperationspartner finden, um gemeinsam Lösungen zu schaffen. Denn ein breit aufgestellter IT-Mittelstand ist nicht nur wirtschaftlich potenter, sondern auch die entscheidende Triebkraft bei der Digitalisierung der gesamten Wirtschaft.

Das Unternehmernetzwerk CyberForum mit Sitz in Karlsruhe ist Stützpunkt Süd des KIW und Anlaufstelle für den IT-Mittelstand in Süddeutschland.

IT2match https://itwirtschaft.de/it2match/

Zur Website des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft (KIW)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

                 success!!!
            
Failed!!!